Alex
Double-U MUSIK STUDIO 14
Geb.: am 29.08.1969 in Wien Seit meiner frühesten Jugend hab ich ich mich schon immer für Musik interessiert. Schon mit 12 Jahren habe ich meinen ersten Song geschrieben. Die diversen Instrumente wie Klavier, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Saxophon habe ich mir autodidaktisch beigebracht. Natürlich galt auch mein Interesse an der Arbeit in einem Tonstudio. Dieses durfte ich ein Zeit lang im Tonstudio „Donaustudio Wien“ praktizieren.
In den neuziger Jahren hatte ich verschiedene Auftritte zu diversen Anlässen mit der damligen Gruppe „ The Crew“, die ich mit meinem besten Freund Alex Bacard aufbaute. Donauinselfest Hotel Mariot Danach startete ich mit meiner damligen Gesangspartnerin Margot ein Duett unter dem Namen „MATEX“. Auch hier hatten wir einige Auftritte und haben auch bei einer Charity Veranstaltung unter dem Motto „C4K“ (Charity 4 Kids) mitgewirkt, die auch von „Alex Bacard“ unterstützt wurde. Jetzt arbeite ich als Solokünstler im Hobbybereich. Und mit Alex Bacard in verschiedenen Projekten zusammen.
Alex
Geb.: am 29.08.1969 in Wien Seit meiner frühesten Jugend hab ich ich mich schon immer für Musik interessiert. Schon mit 12 Jahren habe ich meinen ersten Song geschrieben. Die diversen Instrumente wie Klavier, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Saxophon habe ich mir autodidaktisch beigebracht. Natürlich galt auch mein Interesse an der Arbeit in einem Tonstudio. Dieses durfte ich ein Zeit lang im Tonstudio „Donaustudio Wien“ praktizieren.
In den neuziger Jahren hatte ich verschiedene Auftritte zu diversen Anlässen mit der damligen Gruppe „ The Crew“, die ich mit meinem besten Freund Alex Bacard aufbaute. Donauinselfest Hotel Mariot DDSG usw. Danach startete ich mit meiner damligen Gesangspartnerin Margot ein Duett unter dem Namen „MATEX“. Auch hier hatten wir einige Auftritte und haben auch bei einer Charity Veranstaltung unter dem Motto „C4K“ (Charity 4 Kids) mitgewirkt, die auch von „Alex Bacard“ unterstützt wurde. Jetzt arbeite ich als Solokünstler im Hobbybereich. Und mit Alex Bacard in verschiedenen Projekten zusammen.
Double-U MUSIK STUDIO 14